Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

FSK 6 96 min Abenteuer

Produktion: Frankreich 2022

Verleih: Splendid Film/24 Bilder

Darsteller: Michèle Laroque, Robinson Mensah Rouanet, Alice David

Regie: Pierre Coré

Abenteuer Kinderkino / Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 8 Jahren

Der aufmüpfige Sebastian verbringt seine Ferien in den Bergen, um an seinem Verhalten zu arbeiten. Dort lernt er die Berghündin Belle kennen und sie werden unzertrennliche Freunde.

Sebastian soll in den Ferien bei seiner Großmutter und seiner Tante in den Bergen wohnen. Die Nachricht ist ein Schock für den Jungen, der seine Zeit am liebsten in den Skateparks der Stadt verbringt. Nun muss er auf einer Schaffarm mit anpacken! Er freundet sich mit der Hündin Belle an. Deren Besitzer allerdings quält das Tier und will zudem das Land von Sebastians Großmutter kaufen, um dort ein Skigebiet anzulegen. Es scheint, als müsse Sebastian sich einmischen.

BELLE & SEBASTIAN ist die Geschichte einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Es gibt noch andere Filme, die genau davon erzählen. Vielleicht kennt du einige und bist dabei bei unserem Quiz "Film-Freundschaften"?

Verfügbare Formate:
2D
Abenteuer Kinderkino
Heute Fr 10.02. Sa 11.02. So 12.02. Mo 13.02. Di 14.02. Mi 15.02.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm