Spuk unterm Riesenrad - Der Kinofilm

Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 9 Jahren

Jackel vererbt seinen Töchtern einen verfallenen Vergnügungspark, für den die beiden gleich Pläne haben. Diese werden allerdings schneller als man schauen kann über den Haufen geworfen: Ein Blitz erweckt die Besatzung der Geisterbahn zum Leben und wie es sich für Rumpelstilzchen, Riese und Hexe gehört, sorgen die ganz schön für Wirbel. Jackels Enkel Tammi, Umbo und Keks wollen alles wieder in Ordnung bringen - den Park und die zerstrittene Familie. Viel Glück!

Zu Gast: Make-up Artist Lars Wiefels und eine Nase:

Die 3 von der Geisterbahn sorgen für ordentlich Chaos im Film. Wenn aus Schauspielern Hexen und Riesen werden sollen, hat eine Person am Film-Set viel zu tun: der Maskenbildner. Als solcher arbeitet Lars Wiefels. Er ist zu Gast und zeigt uns, was er für eine echt gruselige Hexennase braucht.

Deutschland 2023

Regie: Thomas Stuber

Darsteller: Peter Kurth, Anna Schudt, Moritz Führmann u.a.

Mehr anzeigen
Ab 6 Jahren  |  90 Minuten

Spielzeiten, Tickets & Reservierung