Oh, wie schön ist Panama

FSK 0 73 min Trickfilm

Produktion: Deutschland 2006

Regie: Martin Otevrel

Buch: Guido Schmelich

Musik: Annette Focks

Stimme: Anke Engelke, Dietmar Bär, Mirco Nontschew, Ralf Schmitz, Til Schweiger

Abenteuer Kinderkino / Unsere Altersempfehlung: Sehenswert ab 5 Jahre

Eine Holzkiste aus Panama weckt die Reiselust des kleinen Bären und des kleinen Tigers.

Beim Angeln zieht der kleine Bär eine Kiste aus dem Fluss. Sie duftet wunderbar nach Bananen. In großen Buchstaben steht PANAMA darauf. Er trägt seinen Fang zum kleinen Tiger nach Hause und die beiden beschließen, nach Panama zu reisen - ein Land, das so herrlich duftet, ist das Land ihrer Träume. Fehlt nur noch ein Wegweiser, den der kleine Bär rasch aus der Kiste zimmert und schon kann es losgehen für die Freunde.

Helau, es ist Karnevalssonntag! Wer mag, kommt als Tiger oder Bär verkleidet. Oder ihr seid dabei in unserer Kinderkino-Maskenwerkstatt. Tiger oder Bär - als wer wollt ihr nach Hause gehen?


Verfügbare Formate:
2D
Abenteuer Kinderkino
Mi 08.02. Heute Fr 10.02. Sa 11.02. So 12.02. Mo 13.02. Di 14.02. Mi 15.02. Do 16.02. Fr 17.02. Sa 18.02. So 19.02. Mo 20.02. Di 21.02.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.