Mama Muh und die große weite Welt

FSK 0 66 min Animation, Kinderfilm

Produktion: Schweden 2021

Verleih: Wild Bunch

Regie: Christian Ryltenius

Abenteuer Kinderkino / Mit einem Licht und Schatten-Spiel

Mama Muh begibt sich mit ihren Freunden, dem Storch und der Krähe, auf ein großes Abenteuer. Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 5 Jahren

Mama Muh und die Krähe Krah haben es schön auf ihrem Bauernhof in Schweden. Ob es anderswo auch so schön - oder sogar noch schöner ist? Dieser Gedanke geht Mama Muh durch den Kopf, als eine Störchin ihr von Reisen in ferne Länder erzählt. Krah hingegen findet, dass der beste Ort stets das eigene Zuhause ist. Als die Störchin auf dem Bauernhof bleiben will, gefällt ihm das aber gar nicht - und noch viel weniger, dass Mama Muh selbst herausfinden will, wie die große weite Welt aussieht.

Wenn der Vorhang in unserem Kino aufgeht, wird es dunkel im Saal und die Leinwand leuchtet hell. Wir laden dich ein zu einem Licht und Schatten-Spiel mit Mama Muh nach dem Film. Sei dabei!

Verfügbare Formate:
2D
Abenteuer Kinderkino
Heute Mi 30.11. Do 01.12. Fr 02.12. Sa 03.12. So 04.12. Mo 05.12.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm