Lauras Stern

FSK 0 79 min Kinder-/Jugendfilm

Produktion: Deutschland 2020

Verleih: Warner Bros Int'l

Darsteller: Emilia Kowalski, Luise Heyer, Ludwig Trepte

Regie: Joya Thome

Für Laura bedeutet die Freundschaft zu dem kleinen Stern, den sie gerettet hat, sehr viel. Doch bald werden sie sich trennen müssen...

Unsere Altersempfehlung: sehenswert ab 5 Jahren

Laura ist mit ihrer Familie in die Stadt gezogen. Sie vermisst ihr altes Zuhause und kann sich so gar nicht an die neue Umgebung gewöhnen. Genau wir ihr geht es dem kleinen Stern, den sie zufällig findet. Auch er hat Heimweh - und er ist verletzt! Laura kümmert sich um ihn und im Gegenzug hilft der kleine Stern dem Mädchen, sich in der Stadt zurecht zu finden. Aber können ein Mädchen und ein Stern befreundet sein?

Wenn es dunkel wir bei uns im Saal und LAURAS STERN auf der Leinwand leuchtet, ist das nicht das einzige Funkeln, das im Kino zu finden ist. Bring deine Taschenlampe mit ? für ein Sterne-Suchspiel in unseren neuen Kinosaal!

Info: Für die ganz kleinen Besucher eignen sich insbesondere Plätze in unserer Reihe 1 oder in den Reihen 10 bis 17, da die Kinosessel dort durch die Reihenstufung bereits eine erhöhte Position haben!

Verfügbare Formate:
2D
Heute Sa 22.01. So 23.01. Mo 24.01. Di 25.01. Mi 26.01. Do 27.01. Fr 28.01. Sa 29.01. So 30.01. Mo 31.01. Di 01.02. Mi 02.02. Do 03.02.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm