Giant Little Ones

FSK 12 93 min

Produktion: CDN 2019

Regie: Keith Behrman

Darsteller: Josh Wiggins, Darren Mann, Taylor Hickson

Franky (Josh Wiggins) - da gibt es nichts - ist ein echter Mädchenschwarm. Priscilla (Hailey Kittle), das schönste Mädchen der Schule, ist seine Freundin. Sie will ihm „sein erstes Mal“ schenken. Zum 17. Geburtstag. Doch Franky landet im falschen Bett. Ziemlich betrunken macht er mit seinem besten Freund Ballas (Darren Mann), mit dem er auch im Schwimmteam ist, herum. Ballas will davon später nichts mehr wissen. Gemeinsam mit seiner Freundin Jess (Kiandra Madeira) verbreitet er das Gerücht: Franky habe ihn quasi gegen seinen Willen ins Bett gezerrt. Das kommt nicht gut an in der Highschool. Immerhin, der „Walk on the wilde side“ bringt den Jungen wieder in Kontakt mit seinem Vater Ray Winter (Kyle MacLachlan). Der Mann hatte die Familie verlassen, um mit seinem Freund zusammen zu leben. Keith Behrmanns Coming-of-Age-Drama GIANT LITTLE ONES hat alles, was ein Highschool-Film braucht: gut aussehende Hauptdarsteller, viel Sonne, Sex und einen coolen Soundtrack. Vor allem aber hat der Film, vorgestellt beim Festival in Toronto, das gewisse Extra: eine Geschichte mit Tiefgang.

Verfügbare Formate:
2D Deutsch
Queerfilmnacht

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm